Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich besuchst und hoffe, du fühlst sich bei mir wohl. :) 

 

Ich bin am 02.12.1971 geboren, glücklich verheiratet und habe mit meinem Mann 3 Söhne im Alter von 15, 24 und 27 Jahren.

 

Die Faszination der Fotografie begleitet mich nun schon fast 13 Jahre. In dieser Zeit durfte ich bereits sehr viel Erfahrungen mit Schwangeren und Neugeborenen sammeln. 2017 hatte ich mein 10 jähriges Betriebsjubiläum und bin sehr stolz darauf, auf so eine lange Zeit mit vielen lieben Kunden zurückblicken zu dürfen.

In den vergangenen Jahren habe ich viel experimentiert und neue Techniken ausprobiert. Heute habe ich meinen Weg gefunden. 

Er ist PUR, ZART, NATÜRLICH, LIEBEVOLL und manchmal ein wenig verspielt.

 

Ein Babybauch ist etwas wunderbares und eins der schönsten Geschenke der Natur. Und wenn der Bauch nicht mehr da ist, werden Sie ihn vermissen. Und umso schöner ist es, dann Erinnerungen zu haben, die man immer wieder gerne anschaut. Hier versuche ich dir Bilder zu schaffen, die garantiert nicht über Jahre hinweg in der Schublade landen und nur selten angeschaut werden.

 

Ganz besonders haben es mir die Neugeborenen angetan. Die wunderbaren ersten Lebenstage deines Babys im Bild festzuhalten, dass ist meine Bestimmung und deshalb kann ich dir bestmögliche Ergebnisse präsentieren. 

 

Egal ob Neugeborene, Babys oder Kinder - allen begegne ich mit Respekt und dem Gefühl, das sie etwas Besonderes sind. Denn das sind sie. Und nach der ersten Zeit der Eingewöhnung möchte ich Bilder mit wunderbaren Details deines Kindes einfangen, an die du dich ein Leben lang erinnern wirst.

 

Meine Fotografie ist zeitlos und ohne viel Schnick Schnack. Es braucht nicht viel um emotionale Bilder zu schaffen. Schauen dir gerne mein Portfolio an und überzeuge dich.

Ich freue mich auf dich,

Daniela Wandrei