"Ela" ... das bin ich. 

Ein positiver Mensch, die ihren Beruf liebt und für alle Kleinen und  Großen ein gutes Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft zur Fotografie mitbringt. 

 

Die Faszination der Fotografie begleitet mich nun schon über 16 Jahre. In dieser Zeit durfte ich bereits sehr viel Erfahrungen  sammeln.

2017 hatte ich mein 10 jähriges Betriebsjubiläum und bin sehr stolz darauf, auf so eine lange Zeit mit vielen lieben Kunden zurückblicken zu dürfen.

In den vergangenen Jahren habe ich in der Fotografie viel experimentiert und neue Techniken ausprobiert.

Heute habe ich meinen Weg und meinen Style gefunden. 

Er ist PUR, ZART, LEICHT, NATÜRLICH, LIEBEVOLL und manchmal ein wenig verspielt.

 

Meine Fotografie ist zeitlos und ohne viel Schnick Schnack. Es braucht nicht viel um emotionale Bilder zu schaffen. Schau dir gerne mein Portfolio an und überzeuge dich von meiner Arbeit.

Ich freue mich auf dich,

Daniela Wandrei